Ständig Schmerzen in der linken Niere

Hallo Leute

Also 2007 hatte ich meine erste nierenkolik nachdem ich dann kh Schmerzmittel bekam und der Stein drausn war ging dann voll Glück alleine durfte ich ich am nächsten Tag heim. 2008 die 2 nierenkolik 2010 die 3 nieren kolik.letztes Jahr war Ruhe.dieses Jahr im April hatte ich die 4 nierenkolik
Danach noch weitere und insgesamt hatte ich jetzt 10 nierenkoliken.im April sagten sie mir ich hätte links und rechts noch einige Steine.die aber mittlerweile jetzt mit den Koliken abgegangen sind.ich sags euch das Jahr war eine qual. Meine Frage an euch ich habe jetzt seit April durchgehen schmerzen in der linken Niere vielleicht mal 1 Tag Ruhe gehabt.hab schon alles mögliche probiert um die schmerzen los zu werden.hat nicht geklappt.bin schon ziemlich am verzweifeln. Hat EV irgend jemand tips von euch? Ärzte konnten nichts aufälliges finden.hatte diesea Jahr schon 5 mal Ultraschall 3 mal rönken mit Kontrastmittel und im Januar hab ich MRI bin echt am verzweifeln

Antworten (3)
Nierenschmerzen ohne Ursache

Hallo, also wie ich das verstanden habe, hast du jetzt aktuell keine Steine aber Schmerzen. Du beschreibst das es seit 2007 ist, was hat sich da in deinem Umfeld verändert, wenn es nicht organisch sichtbar ist, dann sollte man das Umfeld durch checken! Bist du umgezogen oder hast dich neu eingerichetet oder sonst was! Würde mal gern Wissen was du trinkst und wieviel am Tag? LG Poison

Nierenbeckenentzündung ist es bei mir nicht. Mache öfters einen Urin test zuhause und da passt soweit alles

swatkatten

Bei mir weitete es sich zur Nierenbeckenentzündung mit heftigen Schmerzen aus. Ich habe ganze drei Tage im KH am Tropf mit Schmerzmitteln usw. gehangen, dann war es endlich vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema