Wiederkehrende Nierenbeckenentzündung

Ich habe seit 2 Jahren immer wieder eine Nierenbeckenentzündung und irgendwie kann mir kein Arzt so richtig helfen. Ich habe schon etliche Antibiotika genommen und bin eigentlich kein Freund von Pillen. Habt ihr damit Erfahrungen? Bei mir ist es immer derselbe Darmkeim *pfui* die Ärzte raten mir immer nur keine übertrieben (sowie natürlich auch keine mangelnde) Intimpflege, viel Trinken (was ich mache) und Cranberriessaft. Wenn ich aber frage, wie es dazu kommt dass ich diesen Keim bekomme kann mir keiner einen Rat geben. Schließlich hatte ich ja bis vor nem Jahr keine Probleme damit. Und hygienisch gesehen mache ich nichts anders. Wasche und dusche mich täglich. Selbst nach dem Sex gehe ich direkt ins Bad. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich, was ich vorbeugend machen kann. DANKE schon mal im Voraus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema