Immernoch stark erhöhter Eiweiswert nach Nierenbeckenentzündung

Hallo leute :)
Ich bin zwar erst 18 jahre alt aber Ich hatte vor mehr als einem jahr eine starke nierenbecken entzündung und einen blasenstein
Nach einem stationären aufenthalt von 5 tagen konnte ich wieder entlassen werden und wurde zu einer urologin geschickt, da sich meine werte nicht verbessert haben musste ich 2 tage in die uniklinik nach heidelberg in der sie dann eine nierenbiopsie durchgeführt haben aber leider nichts feststellen konnten.
Nach ettlichen behandlungen mit hunderten von medukamenten und antibiotika konnten die ärzte immernoch nichts feststellen mein gewebe ist i.o aber ich habe immernoch stakr erhöhte eiweiswerte im urin.
Zurzeit bin ich bei einem professor regelmäßig in behandlung, der kann aber leider auch nichts feststellen.
Sie verschreiben mir immerwieder rezepte für medikamente obwohl sie nicht einmal wissen was ich hab.
Ich habe keine schmerzen aber ich würde wirklich gern wissen was bei mir los ist..
Könnt ihr mir helfen????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema