Was hilft, damit die Haut während eines Langstreckenfluges nicht austrocknet?

In vier Wochen möchte ich meine Schwester, die in Kanada lebt, besuchen. Ich denke aber jetzt schon an meine Haut, die sowieso schon trocken und gereizt ist.
Wie kann ich sie während des Fluges vor einer extremen Austrocknung schützen?

Antworten (2)
Langflug

Trinken (kein Alkohol), das Bordpersonal bietet regelmässig während des Fluges Getränke an.

Hey, nimm dir eine Feuchtigkeitsspendende Creme mit, aber achte auf die Bestimmungen zur Mitnahme von Flüssigkeiten auf Flügen, nicht, dass sie dir dann direkt vor dem Flug noch abgenommen wird.y_y

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema