Einmal Neurodermitis - immer Neurodermitis?

Mein Doc hat bei mir Neurodermitis diagnostiziert. Mich würde mal interessieren, ob das heilbar ist oder ob ich mein Leben lang davon betroffen sein werde? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Susan

Antworten (2)
10 Jahre ohne NEurodermitis

Seit meinem 14. Lebensjahr leide ich an den Händen unter Neurodermitis, als ich meine Beziehung beendete, meinen Job wechselte - alles weg - 10 JAhre lang keine Beschwerden. Nun seit 1 Jahr habe ich wieder die gleichen Beschwerden. Ausgelöst durch eine allergische Reaktion in Kombination mit einem seelischen Problem - nun werde ich es aktuell nicht los, kann es nur eindämmen.

Neurodermitis

Neurodermitis hat mit der Verabreichung von Milch/Produkte nach dem Abstillen zu tun, sie kann lebenslang bleiben, wenn man weiter Milch/Produkte ínsbesondere und im Allgemeinen tierische Proteine zu sich nimmt. Man kann also die ND loswerden, dafür muß man aber selber waas tun und nicht auf Medikamente setzen, diese sind wirkungslos, weil die Ursache nicht beseitigt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema