Wodurch kann eine ausgeheilte Neurodermitis erneut ausgelöst werden?

Unser zehnjähriger Sohn hatte eine leichte Neurodermitis. Nun ist nach einer Kortisonbehandlung alles wieder in Ordnung. Ich würde gerne wissen, wodurch eine erneute Neurodermitis ausgelöst werden kann oder kann man das nicht mehrmals kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Farina

Antworten (3)

Cortison behandelt übrigens nur die Symptome, nicht aber die Ursache!

Nützliche Links:

Http://paradisi.de/?a=2399
http://paradisi.de/?a=2400
http://paradisi.de/?a=2401

...hier steht eigentlich alles drin, was du wissen solltest. LG

Gene? Neurodermitis ist meist genetisch bedingt und kann so leider nicht geheilt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema