Würdet ihr Arnica D6 oder Zink empfehlen?

Hallo zusammen!

Leider habe ich Neurodermitis und muss so gut wie täglich Zink oder auch Arnica D6 einnehmen. Das sind die einzige beiden Mittel, mit denen ich das einigermaßen im Griff habe. Aber was ist eigentlich besser für den Körper oder eher gesagt das kleiner Übel? Wozu würdet ihr mir raten und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Antworten (2)
Heilerde

Ich hab gehört, dass dreimal die Woche Heilerde auf der Haut helfen soll... es gibt mittlerweile eine fertig angemischte Paste, die man vorher nur gut durchkneten muss! Liebe Grüße

Hi

Also arnica D6 kenne ich nicht!
Was ist das?
Zink habe ich bzw mein bruder( ich selbst habe seid dem 6. lebensjahr keine N mehr, bin jetzt 13) benutzt. Hilft vorallem wenn es sehr rote Stellen sind solltest trotzdem noch ne andere crem also fettcreme nehmen da Zink die Haut eher austrocknet!
Tschüss, und viel erfolg
Resa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema