Nesselsucht und keine Besserung in Sicht

Ich habe seit ca. 1 Jahr Nesselsucht und schon viel ausprobiert. Die Eigenbluttherapie hat nichts gebracht, weil meine Mandeln chr. entzündet waren wurden sie entfernt.
Aber es hat nicht geholfen, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich nehme im moment jeden Tag 2x Aerius und 1x Xusal und weiß nicht mehr weiter. Die ständigen Tabletten machen mich müde.
Wer kann mir helfen oder einen Rat geben, wäre an einem Austausch sehr interessiert. Danke

Antworten (3)
Nesselsucht / Urtikaria

Hallo Stefanie,

hier im Forum ist es üblich noch mal auf die spezielle Foren-Übersicht hinzuweisen.

In deinem Fall wäre es ja Hautkrankheiten / Nesselsucht…

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Nesselsucht/

Solltest du alle Schulmedizinischen Möglichkeiten abgeklopft haben, und nicht weiter wissen, werde ich dir deine Frage aus einer anderen Sichtweise beantworten !

Wenn Interesse besteht kannst du dich auf der Seite…: www.gnm-wissen.de einloggen, und deine Frage dort stellen.

Liebe Grüße JürgenD

Nesselsucht -> Cetirizin

Ich hab seid meiner ersten Schwangerschaftswoche (Mitte April 2014) die Nesselsucht...im Februar 2015 bekam ich mein Sohn. Die Nesselsucht zog sich hin bis zum jetzigen Zeitpunkt und es ist keine Besserung in sicht. Es gibt ein paar Tage da War es besser...aber seid dem ich wieder arbeiten bin (Ende Oktober) ist meine Nesselsucht akut. Es ist furchtbar.
Es ist nicht nur der Juckreiz oder die Quaddeln sondern es geht auf die Psyche...das ständige gekratze, die Gewissheit, das die Ursache nicht gefunden werden kann macht mich kaputt. Jetzt in den letzten zwei tagen, ist mein Gesicht angeschwollen, d.h. obere und untere Augenlider, Lippen, Ohren...
Ebenso wie Handinnenflächen und Fußsohle und die anderen körperflächen meines Körpers. Keine Stelle bleibt aus.

Meine Medikamentöse Einstellung bisher: Cortison, Milchsalbe (Anfang meiner Nesselsucht) und 2014 (zwei Monate nach Beginn meiner Nesselsucht) Cetirizin.
Nun, da es akuter geworden ist und ich bisher eigentlich mit Cetirizin hingekommen bin, hat mein Arzt die Dosis von 1er Tbl. am auf Tag 4 Tbl. erhöht und ich verspüre keine besserung. Er will mit der Dosis erreichen das die Quaddeln erst gar nicht auftauchen...aber ich die Nächte sind schlaflos.

Cetrizin

Hallo
habe mit Cetrizin sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Tablette und ich habe ca zwei Tage ruhe..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema