Kauschwierigkeiten bei Nesselsucht

Habe gleichzeitig mit der Nesselsucht Kauschwierigkeiten (wie ausgerenkt) am oberen Kieferknochen. Aber keine Zahnschmerzen. Vor 1 Woche hatte ich Fieber, Durchfall und Gliederschmerzen. Hat dies mit der jetzt aufgetretenen Nesselsucht zu tun?

Antworten (5)

Doch das hatte ich auch, wie geht es dir zurzeit? Mfg

Moderator
@ queeni

Und was hat das hier mit dem Thema des Threads "Nesselsucht" zu tun ??

Abnehmen

Hallo ich habe be Frage wie nimm ich schnell am bauch ab?? ich bin eins 1.59 groß Kg 55 un fühle mich einfach am bauch zu dick ...! was kann da schnell un wirksam helfen lg Queeni

Kann ich bestätigen

Ich habe seit ca. 8 Monaten auch die Nesselsucht (durch Streß). Ich habe als Nebenwirkung Liederschmerzen. Speziell an den Bereichen, wo der Ausschlag auftritt, schmerz mich jede Bewergung. Das gute ist nur, es wandert somit sind die Beschwerden nicht immer an der selben stelle. Z.Z. ist der Ausschlag im Nackenbereich, kann den Kopf nur mit Schmerzen drehen.

glaub ich nicht

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Probleme mit deinem Kiefer mit der Nesselsucht zusammenhängen. Was meinte dein Arzt dazu? Gruss Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema