Kann sich Nesselsucht im Sommer durch Wärme verbessern?

Seit Herbst letzten Jahres leide ich an Nesselsucht. Die Quaddeln am Körper sind so häßlich, daß ich keine T-Shirts und Röcke trage. Meine Hoffnung basiert nun auf den Sommer, da ich hoffe, daß die Wärme und Sonne die Quaddeln vertreiben könnte. Ist meine Hoffnung berechtigt oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten diese Krankheit zu besiegen. Bin dankbar für jede Info. Gruß, Stusem

Antworten (1)
Sonne hilft nichts

Stusem, du verwechselst Nesselsucht mit Schuppenflechte. Da soll Sonne ja wohl wirklich helfen. Aber mit deiner Nesselsucht solltest du mal zum Arzt gehen und dir ein Antihistaminikum verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema