Sinusitis maxillaris

Mein befund röntgen vorige woche war

Stirnhöhlen sind geräumig, die übrigen NNH zeigen eine mittlere Ausdehnung, und eine intakte knöcherne Begrenzung. Im Bereich des Stirnhöhlendaches, links kommt eine erbsengroße Verdichtung mit hoher Wahrscheinlichkeit einem kleinen Osteom entpsrechend zur Darstellung. das macht nicths sagt die HNO. Die linke Kieferhöhle zeigt eine wandständige Schleimhautschwellung. Im Bereich der alveolären Bucht stellt sich eine 10 mm messende horizontale Spiegelbildung ein. Sinusitis maxillaris links mit Spiegelbildung.

gestern:

Sinusitis maxillaris links mit Spiegelbildung.

Im vergleich zur Voruntersuchung zeigen sich im WEsentlichen unveränderte Befundverhätlnisse des bekannten Flüssigkeitsspiegels links. Nasesnnebenhöhlen sind frei belüfstet und laut HNO die rein guckte gestern die Kieferhöhle frei was heißt ich muss nicht punktiert werden.

aber oben am augen bei dem Teil der auf der nase ist bis runter, starkes Druckgefühl und ich muß 3 Schmerztabletten am Tag nehmen, ibumetin forte die helfen

Im Wesentlichen unveränderte Spiegelbildung des Sinusitis maxillaris links im Sinne einer Sinnusitis.

heute machte ich ein CT

was macht man da bei den schmerzen?
Inhallieren hilft nix antibiotika hilft nix bis jetzt und sinupret auch nicht, nasendusche auch nicht weil dass beim und und am anderen nasenloch raus rinnt

wie geht das wie lange dauert das?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema