Avalox

Hallo,
habe vor 3 wochen sinusitis /husten gehabt. mit avalox behandelt. 5 tage. alles ok, war gesund. jetzt ping pong effekt, wieder sinusitis, ohne husten. kinder haben mich angesteckt nachdem ich sie zuvor wahrscheinlich angesteckt hatte. inkubationszeit beachten das könnte hin kommen. jetzt hat mir der doc nochmal avalox gegeben. ist das nicht bedenklich wegen resitenzen oder so. wirkt es denn nochmal so gut und ich bin nach der einnahme endlich gesund für längere zeit? diesmal tabletten für 7 tage. hoffe es ist eine gute idee gewesen.. allgemein macht mich das antibiotika etwas schwach und mir ist mein kreislauf nicht so geheuer. aber nehm das gern in kauf wenns hilft. noch einmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema