Hilft bei chronischer Sinnitus nur noch das Richten der Nasenscheidewand?

Ständig bin ich erkältet und bekomme schlecht Luft. Mein HNO-Arzt meinte, das wäre eine chronische Sinnitus und man könnte in dem Fall nur noch die verkrümmte Nasenscheidewand richten. Dann müßte ich aber für ein paar Tage ins Krankenhaus, das kann ich mir nicht erlauben, weil ich selbständiger Handwerker bin. Wer hat genau wie ich eine chronische Sinnitus und was macht ihr dagegen? Welche Medikamente oder Therapie hat Erfolg gehabt? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet. Herzlichen Dank und viele Grüße Jan40

Antworten (1)
Chronischer Sinnitus

Bei einem chronischen Sinnitus hilft nur noch die Operation und das Richten der Nasenscheidewand. Auf Dauer wird das ständige Schnupfengefühl und Erkältungsgefühl auch zur Belastung. Man sollte den Rat des HNO-Arztes annehmen und den Eingriff vornehmen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema