Ih bin mir nicht sicher narkolepsie?

Hallo erst mal zusammen

und zwar erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt wohne in duisburg und mach ne asubildung zur einzelhanels kauffrau. Mein Problem fing vor ca einem jahr an. und zwar war das so das ich im unterricht immer mal wieder RPobeme hatte das ich micha uf einmal nicht mehr auf was konzentrieren konnte obwohl ich das super interassant fand und dann kammen teilweise rictige müdigkeits atacken da sich mit einem schlag extrem müde wa rund es mich wahnsinnig vel kraft gekostet hat wach zu bleiben was aber nicht immer klappte. hab mir gedacht okay bist veleicht einfach nur überarbeitet aber das wird immer schlimmer mittlerweile passiert mir das beinahe täglich so eineige male udn wenn ich dann einschlafe weiß ich teilweise garnicht mehr das ich geschlafen habe und mir gehts dannch ganz elendich und ich kann innerhalb von sekunden einschlafen dabei war ich vorher noch hell wach. und vor allem fühle ich mich jeden tag morgens hellwach udn dann nahc einiger zeit bin ihc schon wieder voll müde als hätte ich die ganze nacht nicht geschlafen und teilweise werde ich jede nacht so um die 6 mal wach es ist sehr selten das ich mal durchschlafe. meine mutter meinte ich sollte damit mal zum arzt gehen aber ich weiß nicht ich habi imer etwas angst vrm arzt. vieleicht weiß ja einer hier etwas mehr ob ihr meint das das was mit der Krankheit zu tun hat oder nicht
danke schon mal für die antworten


LG sandra

Antworten (2)
Schlaflabor

Ich habe Narkolepsie. Du bist auf de sicheren Seite wenn du ins Schlaflaboor gehst und dich dort unter suchen lässt. Selbst wenn die Digagnose nicht Narkolepsie sein sollte, eine Schlafstörung ist es aufjedenfall und dort finden die mit sicherheit raus was du hast.

Schau mal

....hier nach schlafgestoert.de. Dort geht es rund um das Thema Schlaf und ist eine Seite eines Experten.
Zum Arzt aber sowieso, es gibt viele Störungen die sehr Müde machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema