Hilft Quark bei einer Nagelbettentzündung?

Hi, ich wollte heute eigendlich mit meiner Freundin in die Disco. Als ich vorhin meine Schuhe anziehen wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem dicken Zeh. Ich habe eine Nagelbettentzündung. Die Schuhe bekomme ich nicht an, dafür ist die Entzündung schon zu weit fortgeschritten. Heute ist Samstag da hat natürlich kein Arzt auf. Meine Freundin riet mir, einen Umschlag mit Quark zu machen, das würde die Entzündung aus dem Zeh ziehen. Stimmt das?

Antworten (1)
Moderator
@Blondina

Tu das auf keinen Fall. Der Quark kann die Entzündung noch verschlimmern. Sollte es wirklich eine Nagelbettentzündung sein geh zum Arzt und zwar schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema