Häufig Nagelbettentzündungen am gleichen Zeh - wann ist eine Op unumgänglich?

Vor einem Jahr hatte ich erstmals eine Nagelbettentzündung am großen Zeh. Mit Antibiotika habe ich das in den Griff gekriegt, aber die Entzündungen kamen immer wieder. Anscheinend komme ich um eine OP nicht herum, ode wie seht ihr das?

Antworten (2)
Kommt drauf an

Das hängt davon ab, wie schlimm deine Nagelbettentzündung ist. Hast du viel Eiter am großen Zeh? WEnn ja, besteht die Gefahr, dass diese Entzündung weiter um sich greift und nciht auf den Zeh beschränkt bleibt. Wenn dein Arzt sich für eine OP ausspricht, würde ich mich an deiner STelle nicht dagegen wehren.
LG charlotte2520

Schwer zu sagen ohne deinen Fall genau zu kennen. Das solltest du am besten nochmal mit deinem Arzt besprechen.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema