Ständige Nagelbettentzündung - muss mein Nagel gezogen werden?

Ich leide schon seit einigen Monaten ohne Aussicht auf Besserung an einer Nagelbettentzündung. Meine Ärztin hat mir schon unterschiedliche Medikamente gegeben, aber es nützt nichts. Beim gestrigen Sprechstundentermin meinte sie zu mir, dass mein Nagel, wenn es sich nicht bessert gezogen werden muss. Natürlich bin ich jetzt in Panik, das schmerzt bestimmt und dauert bestimmt lange bis der Nagel nachgewachsen ist, oder? Kennt ihr vielleicht noch eine andere Alternative als das Ziehen meines Nagels?

Antworten (1)

Da würde ich aber vorher noch mal einen anderen Arzt hinzuziehen, bevor ich mir den Nagel ziehen lasse. Schön ist das nämlich nicht und es dauert eine ganze Weile, bis der Nagel wieder nachgewachsen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema