Welche Salbe hilft am schnellsten bei einer Nagelbettentzündung?

Meine "Achillesferse" ist das Nagelbett meines Daumens. Laufend ist das Teil entzündet. Alles Mögliche habe ich schon ausprobiert, aber immer hat die Entzündung sehr lange gedauert. Kennt vielleicht jemand von euch eine Super-Salbe, die richtig schnell hilft? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Niveauvolle

Antworten (4)
Ilon Classic Salbe hilft

Also bei mir hat die ilon Salbe Classic immer schon bevor die Nagelbettentzündung richtig enstanden ist gut geholfen und vorbeugend gewirkt. Die ist richtig klasse. Neige nämlich auch dazu dass das Nagelbett an den Händen wie auch an den Füßen sich öfter mal entzündet. Woran das liegt weiß ich auch nicht so recht, aber es wirkt auf jeden Fall.

Prednisolon Salbe hilft auch gut. Die ist allerdings verschreibungspflichtig.

In der Apotheke gibt es auch eine gute Tinktur gegen Nagelbettentzündungen. Die hilft super gut und schnell. Das ist eine rote Flüssigkeit.

Zinksalbe ist immer noch das beste Mittel gegen Entzündungen auch bei einer Nagelbettentzündung ist die gut. Da kann man auch Penatencreme nehmen, da ist auch Zink drin enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema