Blutung nach Myomentferbung

Hallo, bei mir wurde am 11.4.12 ein Myom Teilentfernt. Wundblutun hörte bereits am 2. Tag auf. Nach 5 Tagen hate ich dann stärkere Blutungen was auch noch normal sein sollte. 3 Tage später war ich dann zur Nachsorge und hatte wieder recht starke Blutungen. Mein Gyn meinte es wäre noch etwas Blut in der GM. Die Blutung hörte dann auch wieder auf für ca 12 Stunden.

Nun habe ich das Gefühl als wenn ich meine Periode habe. Wäre auch termingerecht jedoch meinte mein Gyn, dass das eigentlich nicht sein könnte nach einer Ausschabung.

Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen hatte?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema