Training nach Unfall und Muskelschwund

Hallo zusammen!

Ich tanze seit Jahren Ballett und habe mir leider vor einigen Wochen den Knöchel gebrochen. Jetzt kann ich aber so langsam wieder mit dem Training beginnen, bin aber natürlich etwas aus der Übung und ich merke auch das meine Muskeln nachgelassen haben. Soll ich trotzdem mein normales Training durchziehen oder lieber langsam anfangen?

Antworten (1)
@ Juanita

Hey das gleiche problem hatte ich auch, ich hatte einen knieschaden und konnte kein schulsport( schon seit 2, 5 Jahren) mehr mit machen. ballett hba ich immer weiter gemacht, konnte leider nicht mehr alles machen. naja gut ich würde an deiner stelle langsam wieder anfangen um deinen fuß zu schonen. dehne dich gut dann wirds schnell wieder bergauf gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema