Was ist Multiple Sklerose(MS)

Was ist das genau

Antworten (5)
Moderator
@Steven

Das steht in dem Artikel 'Diagnose, Krankheitsbild und Symptome der Multiplen Sklerose' im Themenbereich. Den Link dorthin habe ich dir schon gestern gegeben. Dort steht wirklich alles drin.

...

Helf mir doch bitte!!!!!!!

...

Woran erkennt man es, das man es hat?

Sorry

Das es zweimal drin ist!!!!!!!!!

Moderator
@Steven

Lese die Artikel zu Multiple Sklerose hier. Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich. Dort findest du grundsätzliche Informationen und weiterführende Artikel die die meisten deiner Fragen ausführlich beantworten. Den Themenbereich zu Erkrankungen -> Multiple Sklerose findest du hier: http://bit.ly/aAtF2Y

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema