Positiver Schweißtest - negativer Gentest

Hallo,

ich habe eine 5 jährige tochter die ständig an Erkältungen, magen-darm infekten und appetitlosigkeit leidet.
Sie wiegt bei einer größe von 111cm nur 15, 6 kg.
vor 2 jahren kam meine kinderärztin auf die idee einen schweißtest durch führen zu lassen.
das taten wir dann auch 3 mal und alle 3 test waren positiv (weit über 100).
da sagte man uns das eine cf somit erwiesen sei.
zu rsicherheit ließen wir dann noch einen gentest durchführen auf die häufigsten 25 mutationen- negativ. der arzt meinte dann das es auch sein könnte das sie eine seltenere mutation haben könnte und teste auch die 800 andere mutationen- negativ.
darauf hin führte der arzt weitere untersuchungen auf krankheiten durch die zu einem falsch positiven ergebnis führen könnten durch aber auch diese waren negativ.
für mich stellt sich nun die frage warum die schweißtest trotz allem positiv waren.
kann mir jemand helfen oder hat das gleich erlebt???
bitte meldet euch bei mir unter

teufeline_66@yahoo.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema