Gewicht bei CF

Hallo,
ich bin weiblich 17 j und habe seit meiner geburt Cf. Mir geht es eig ganz gut, aber meine Eltern wollen mich immer zum essen zwingen, obwohl ich finde, dass ich nicht zu dünn bin. 163cm - 50 kg.. früher habe ich alles gegessen, was ich konnte und wollte, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es ansetzt.
wie ist das bei euch?geht das bei cf überhaupt? Esst ihr was ihr wollt? Seid ihr alle im Untergewicht?
Danke schon mal im voraus :)

Antworten (2)

@Arta
also am liebsten esse ich Gummibärchen :D habe richtig die sucht danach... so vom ernahrubgszustand und gesundheitlich geht's mir auch gut. ich esse immer viel zu viel und will eben nicht dick werden, weißt du , ob man als CF überhaupt dick werden kann?
Wie geht es dir gesundheitlich? :)

CF

Hallo, ich habe auch CF. Bei mir war das genau so wie bei dir. Als kind habe ich alles gegessen und heute nicht mehr so, ich bin 1.48cm und 13 J. ich wiege nicht gut, 33kg :(
Erzähl mal was und wieviel isst du am Tag.
Hast du Twitter?
Folge mir bitte :)
@artaaa1D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema