Reha in der Usedom IFA Klinik

Hallo
Habe für meinen Sohn 8 und für mich als Begleitperson eine Reha beantragt. Kann mir jemand von Usedom IFA klinik etwas berichten. Vielen lieben Dank

Antworten (2)
Usedom

Ja wir könnenetwas über die Klinik berichten.Wir fahrenschon das6 mal hin und sind immer wieder begeistert. MeineTochter hat Mukoviszidose und wir sind dort sehr gut aufgehoben. Die Therapie ist super und das Esen einmalig, gerade für Muko und für uns als Begleitperson ebenso. Note 1.Der Strand nur 5Minuten und es spricht für sich, das wir zum 6mal dort hinfahren.

Reha in Usedom IFA Klinik

Hallo ja wir meine Tochter 11 Jahre und ich waren schon 4 mal in dieser klinik und es ist immer wieder super schön gewesen. Wetter Essen Personal und die Ärzte sind sehr nett und wir waren immer sehr zufrieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema