Schweisstest Wert von 84!

Hallo,

wir waren heute mit unserem 4jährigen Sohn in der Kinderklinik zum Schweisstest. Er leidet seit Geburt an ständigen Bronchen- und Lungenentzündungen. Heute wurde wiedermal eine festgestellt und das Lungenbild wies leichte Veränderungen auf (hoffentlich nur aufgrund der Entzündung.). Der Schweisstest ergab einen Wert von 84mmol!! Der Arzt überging das Ergebnis erst und meinte, er müsse nochmal wiederholt werden wenn das Wetter besser wäre!???? Ich jedoch weiß, daß man ab einem Wert von 70 von Mukoviszidose spricht. Jetzt müssen wir erstmal die Lungenentzündung in den Griff bekommen, in zwei Wochen sollen seine übergroßen Mandeln operiert werden. Danach der 2. Schweisstest. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß der 2. Test besser ausfällt?? Gibt es sowas?? Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da ich derzeit echt beängstigt bin.
Danke und Lg
Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema