Folgen wenn man nicht...

Was passiert wenn man Muko hat und vergisst zu inhalieren?
Oder man ist im Urlaub und hat keine Enzyme mehr, die man für die Verdauung braucht?
Was ist wenn man kein antibiotikum bekommt?

Antworten (2)
Kreon in jede Handtasche

Ich habe in jede handtasche und auch im auto kreone verteilt- so bin ich sicher, das ich die immer mithabe, ohne kreone- kein essen (fett)
inhalation ein paar mal vergessen oder aussetzen nicht so schlimm, aber nicht bei erkältung.

Keine Panik

Wenn man die Therapie einige Tage mal nicht macht, ist das nicht so schlimm. Bei den Enzymen kann es aber zu verstärkten Krämpfen und Durchfall kommen. Die sollte man nicht so lange aussetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema