Morbus Chron

Wer hat diese erkrankung und kann mir helfen ?

Antworten (4)
Morbus Cron

Hey Kazim!
mein sohn hat seit 11 jahren morbus cron.er hat auch cordison
bekommen, hat nichts gebracht im gegenteil. man soll sich auch nicht
operieren lassen, da es immer wieder ausbricht, mein sohn bekommt jetzt
seit einigen jahren alle 8 wochen ein medikament namens
remicade im krankenhaus. er ist so alle 8 wochen beschwerde frei.

Kazim

Hi ich bin ca. seit 18 jahren morbus chron krank, aber fesgestellt wurde es vor 11 jahren, ich wurde vor 6 jahren operiert am darm, habe seit 2 jahren wieder akute probleme blut im stuhl und so weiter, ich nehme seit ca.1 jahr entocor kapseln(cordison kapseln) die speziel für morbus chron krankheiten gedacht ist, siet sem geht es mir etwas besser, aber ganz so gut leider nicht, ich war auch im ausland beim ärtzten, die könnten mir auch nichts anderes sagen wir hir die ärtzte, ich wünche dir viel glück im wieterem, ,

Morbus Chron

Hallo ich habe seit 4 Jahren Morbus Chron+Colitis ulcerosa+leberversagen.
Ich habe das schwierigste schon durchgemacht und bin jetzt 16 jahre alt.

Morbus Chron

Hallo ich habe seit 4 Jahren Morbus Chron.

L.g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema