Verzweiflung wegen Schmerzen in der Nabelgegend

Hallo, ich verzweifle momentan. Letzte Woche wurde ich aus dem KH entlassen.War dort wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung die keine war, Colo wurde gemacht.Später erfuhr ich erst durch zufall, dass das Ileum gerötet sei, mir wurde gesagt es wäre alles in ORdnung.Da die Ärzte nichts fanden wurde ich entlassen.Sie sagten das wäre STress und der Bauch mein Ventil.Schmerzen habe ich noch immer in der Nabelgegend. Morgen krieg ich ein Hydro-Mrt gemacht. Sind das denn nun Anzeichen für einen Crohn oder nicht?
An STress glaube ich nicht
lg

Antworten (1)
MC

Hallo, laß Dich nicht verrückt machen, aber es kann --- alles mögliche sein. Falls die Ärzte nichts finden, hol Dir eine zweite Meinung ein. Ich habe auch erst mit 64 Jahren erfahren, daß ich eine MC habe. Selbst im Krankenhaus gab es unterschiedliche" Meinungen". Also, wende Dich eventuell an eines der Darmzentren( In Niedersachsen MHH Hannover) Es gibt spezielle Untersuchungen dafür. Viel Glück !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema