Kann Morbus Crohn durch die Spritzentherapie geheilt werden?

Es soll seit letztem Jahr, glaube ich, eine neue Spritzentherapie für Morbus Crohn geben.
Angeblich soll sich diese Therapie sehr positiv auf den Krankheitsverlauf von Morbus Crohn auswirken, oder es sogar heilen?
Was wisst ihr darüber?
Ich möchte diese Krankheit am liebsten schon morgen loswerden...!

Antworten (1)
Spitze bei morbus crohn

Hallo vanessa
ich bekomme diese spritze alle 14 tage humira heisst sie und bin sehr froh das ich sie bekomme...hauptsächlich bekomme ich sie für die fisteln die vom crohn kommen aber natürlich auch für die entzündung...habe schon 21 op`s hinter mir und kann dich voll und ganzverstehen das du die krankheit los werden möchtest ich würde auch dafür alles geben
lg ilka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema