An welchen Symptomen kann man selbst erkennen ob man an Mobus Crohn erkrankt ist?

Ich leide seit einigen Monaten verstärkt unter Durchfall, der auch ziemlich unvermittelt kommen kann. Irgendwie kann ich mir das nicht erklären, da ich meine Ernährung nicht umgestellt habe. Meine Freundin meinte, es könne sich um Morbus Crohn handeln und solle mich mal untersuchen lassen. Welche Symptome müßten denn noch dazu kommen, damit man erkennt, daß man an Morbus Crohn erkrankt sein könnte? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Reiter

Antworten (1)
Sie sollten nicht selber erkennen

Sie sollten nicht selber feststellen weil auch andere Krankheiten oder Unverträglichkeiten wie Lactosen Intoleranz usw .deshalb muss mann zeit gewinnen in dem mann schneller Diagnose bekommt und therapiert werden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema