Nebenwirkungen von Impfstoff?

Tag,
in den USA gibt es einen Impfstoff gegen Milzbrand, aber der ist in Deutschland aufgrund angeblicher Nebenwirkungen nicht zugelassen, noch nichtmal für Tiere.
Kann mir jemand sagen, was dieser Impfstoff für Nebenwirkungen verursacht?

Vielen Dank, viktoria

Antworten (1)
Anthrax-Impfstoff

Den Anthrax-Impfstoff, den du vermutlich meinst, ist in der Tat nicht besonders gut verträglich. Als Massenimpfstoff ist er aber ohnehin nicht tauglich, da er relativ häufig gegeben werden muss und eine sehr regelmäßige Auffrischung erfordert. Die Kosten wären entsprechend hoch.
Über die genauen Nebenwirkungen kann ich leider nichts sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren