Kann zuviel Ungesunde Ernährung Migräne auslösen?

Überschrift sagt alles! Was meint ihr?

Antworten (1)
Migräne durch falsche Ernährung

Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren regelmäßig Migräne mit teilweise starker Ausprägung. Zu der Zeit war meine Ernährung nicht optimal. Dann stellte ich diese um. Ich wurde Vegetarier und ernährte mich mit viel Obst, Gemüse, Wasser und anderen leckeren Dingen. Seitdem geht es mir deutlich besser, ich bin vitaler und Migräne gibt es nicht mehr. Ich denke das diese Umstellung mir geholfen hat Krankheiten wie Migräne abzustellen.

Ich hoffe das kann dir helfen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema