Migräne nach einem Unfall mit Schädel-Hirn-Trauma-besteht ein Zusammenhang?

Hallo!
Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich einen Autounfall und ein Schädel-Hirn-Trauma.
Seit ein paar Wochen habe ich neuerdings wieder starke Migräneanfälle mit Übelkeit.
In meiner Pubertät hatte ich auch Migräne, aber ohne die schreckliche Übelkeit.
Könnte diese erneute Migräne durch das SHT hervorgerufen werden, und sollte ich einen Neurologen aufsuchen?
Vielen Dank im Voraus.

Antworten (1)
Migräne nach SHT

Kann alles sein.
Wenn du schon früher Migräne hattest kann es möglichsein, das sie wieder jetzt mit Erbrechen da ist. Migräne hat unterschiedliche Syntome Ich würde dir empfehlen das vom Neurologen noch mal ab klären zu lassen. Da hast du eine fachliche Aussage dazuLG POison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema