Gibt es erfolgversprechende Therapien bei Migräne?

Ich leide seit Jahren unter Migräne und möchte meinen Medikamentenkonsum gerne drastisch reduzieren. Könnte mir dabei eine Therapie helfen. Könntet ihr mir eine erfolgsversprechende mitteilen? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Janet

Antworten (3)
Blutegel

Mache mal eine Blutegel Behandlung die hat meiner Mutter echt geholfen.

Stressreduktion, eine gesunde Psyche, Sport, eine gesunde Ernärhrung...das alles hilft, Migräne zu reduzieren.

Autogenes Training und Yoga sollen helfen..Aber auch Sport, der den Rücken und den Nackenbereich stärkt. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema