Wie funktioniert eine Matrix-Tens-Brille und ist sie für alle Migränetypen geeignet?

Meine Arbeitskollegin leidet wie ich unter Migräne. Sie möchte endlich den Medikamentenkonsum einschränken und möchte eine Matrix-Tens-Migränebrille ausprobieren. Angeblich würde das sehr helfen. Wie funktioniert so eine Brille und ist sie für alle Migränetypen geeignet? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, VanSchuss

Antworten (2)

Naja, vielleicht ist da was dran. Irgendwo wird sie die Informationen ja wohl her haben. Wüsste aber auch nicht, ob eine Brille so hilfreich ist, wenn man arbeiten muss.

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich mein, dass eine sehr dunkle Sonnenbrille bei Migräne hilfreich ist, okay, aber eine spezielle Brille für Migräne? Ich weiß nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema