Welches Mittel ist für mich am besten?

Hallo zusammen!

Ich war jetzt schon häufiger mal beim Arzt wegen sehr starken Kopfschmerzen und letzte Woche kam dann die Diagnose, dass ich Migräne habe. Mein Arzt hat mir ein Medikament verschrieben, dass ich direkt nehmen soll, wenn es wieder los geht, was ich auch getan habe. Leider hat mir das aber überhaupt nicht geholfen. Was gibt es noch für Möglichkeiten und wie finde ich das für mich passende Medikament?

Antworten (3)

Yoga, Atemübrungen, Homöopathische Mittel, Pfefferminzöl...

Bei einigen hilft das eine, bei anderne das andere Mittel, deswegen würde auch ich zum Arzt gehen und mich mal beraten lassen, da gibt es schließlich auch noch andere Medikamente im Angebot, die gegen Migräne helfen.

Arzt, neues Mittel holen!

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass das Mittel lider überhaupt nichts geholfen hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema