Kann man eine Manie durch Medikamente heilen?

Bei meiner Freundin wurde eine Manie festgestellt.Sie geht zu einer Gesprächstherapie.Das genügt aber glaube ich nicht.Kann man eine Manie mit Hilfe von Medikamenten heilen?Würde mich über Erfahrungen freuen.Gruß Rensa

Antworten (1)
Selti

Hallo.

schade, dass Dir bis jetzt keiner geantwortet hat. TUT MIR ECHT LEID...Leider kann man diesen Menschen nur helfen, wenn sie sich in pyschatrische Hilfe begeben und sonst nicht. Man möchte helfen, aber es geht einfach nicht..DIE EINSICHT FEHLT. Es liegt nicht an uns, , , Sie benötigen Medikamente, professionelle Hilfe, ansonsten geht es nicht, es geht einfach nicht....Es ist ein langer WEG::::::::aBER MAN KANN ES SCHAFFEN; ÜBERZEUGT; ÜBERZEUGT; mEDIKAMENTE SIND HIER; AUCH WENN DIESE mENSCHEN ES NICHT WAHRHABEN MÖCHTEN; lebensnotwendig: VIEL GLÜCK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren