Wie lange ist man nach einer Mandel-Op arbeitsunfähig?

Ich befinde mich in einer Zwickmühle....ich soll mir die Mandeln entfernen lassen, weil sie ewig entzündet sind.
Ich habe aber Angst vor der Vollnarkose und möchte auch nicht wochenlang krankgeschrieben werden.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie gefährlich ist diese Narkose nur wegen dieser Mandeln?
Und wie lange ist man nach der OP arbeitsunfähig???

Antworten (1)
Dauer der Arbeitsunfähigkeit nach einer Mandel-OP

Mein Bruder musste sich kürzlich die Mandeln entfernen lassen.
So eine OP ist reine Routine. Wegen evtl. Nachblutungen blieb mein Bruder eine Woche noch im Krankenhaus und wurde noch für zwei Wochen krankgeschrieben. Er fühlte sich aber schon nach einer Woche wieder fit und ist wieder zur Arbeit gegangen.
Bei ihm gab es keine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema