Ich will meine Periode wieder!

Hallo alle zusamme
also, ich hatte bis vor kurzem eine ES, aber jetzt ernähre ich mich mehr oder weniger wieder normal. Nur leider habe ich meine Periode seit ca. 6 Monaten nicht mehr und obwohl ich mich seit seit 2 Monaten oder so wieder normal ernähre kommt sie nicht wieder.
Ist das jemandem von euch auch schon passiert und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal für alle Antworten!

Antworten (2)
Moderator
@ Phine

Na, ich hoffe doch, das "NicoleRichieForever" beim Frauenarzt war, das hat sie vor fast 3 Jahren, am 07.10.07 gepostet.
Hoffentlich ist bei ihr auch wieder alles ok.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

---

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, hab dann mit dem Frauenarzt gesprochen, als meine Periode nach nem 3/4 Jahr immernoch nicht kam. Die hat mir erzählt, dass der Körper locker 1/2 Jahr braucht um sich von sowas zu erholen. Hab jetzt seit ca. 3 Monaten wieder meine Tage. Zwar nur sehr leicht, aber immerhin. Iss genug und gesund und wenn sie dann immernoch nicht kommen, solltest du vielleicht auch zum Frauenarzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema