174cm .. 48 kg ..magersucht ?

Hallo .. ich habe vor einem jahr angefangen diät zu machen mit sport und allem habe jz auch shcon 40 kg abgenommen...
ich finde mich aber immer noch zu dick eine freundin von mir meint ich haette magerscuht da ich nicht merke wie dünn ich bin ..
ich finde mich aber nicht zu dünn eher noch zu dick ..
ich treibe jeden tag sport ...
essen nur gesund ..
ab und zu lass e ich auch schonmal ne malzeit weil ich einfach keionen hunger mehr habe ...
ich achte darauf das ich am tag MAX 500 kal esse ...
MAX .., manchmal sind es auch niur 200 oder gar keine ..
weil mein bauch schwabbelt meine beide sind zu dick .., .
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

lg elena

Antworten (7)
Magersucht

@MissMarieIsCurious

Uups!
Das wusste ich nicht.
Ich werde in Zukunft bei Magersucht keine Tipps mehr geben.

@PrinzessinElena

Hiermit verbessere ich mich nochmals: Iss wieder normal und mache momentan KEINEN Sport!!!

butterflyy

Moderator
@butterfly

PrincessinElena ist stark untergewichtig und unterernährt sie hat Magersucht. Einen Schwabbel am Bauch hat sie sicher nicht. Das suggeriert ihr nur ihre gestörte Selbstwahrnehmung. Jede Art von Anstrengung und Sport kann für sie lebensgefährlich sein. Es kann dabei zum Herzstillstand kommen, weil der Körper nicht mehr genug Energie hat, um den Herzmuskel zu versorgen. Deshalb ist dein Vorschlag sehr schlecht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

KLAR, BIST DU MAGERSÜCHTIG!!!

Hey Prinzessin Elena
Hör sofort auf mit abnehmen. Iss ganz normal weiter. Sonst liegst du irgendwann tot am Boden.
Aber gegen deinen "Schwabel" am Bauch kann ich dir weiter helfen. Mache Bauchmuskeltraining... jeden Tag 10 oder mehr richtige Rumpfbeugen und irgendwann ist an deinem Bauch nicht mehr "Schwabel" sondern hartes Gewebe. Nicht gerade ein Sispack...aber du verlierst ein bisschen fett.
Versuchs doch einfach mal!!!
Grüsschen butterflyy

Moderator
@PrincessinElena

Die Tatsache, dass du es nicht so siehst ist ebenfalls ein Indiz dafür, dass du magersüchtig bist. Daran besteht kein Zweifel. Deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Du erkennst nicht mehr was gut für dich ist. Du schadest dir. Das kann tödlich enden. Magersucht ist die häufigste Todesursache bei jungen Mädchen. Geh zu einem Arzt und lass dir helfen. Du bist schwer krank.

Moderator
@ PrincessinElena

Hmmm ..., mit 48kg und einer Größe von 174cm kannst du nicht zu dick sein. Es könnte nur sein, das bei dir am Bauch einiges an Haut "schwabbelt", da du schon 40kg abgenommen hast.
Bitte gehe gleich morgen zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen.

:o

ABEr ich mekre es doch gar nmiocht ich bin doch viel zu dick ..
mein bauch ist immer so aufgeblähgt und schwabbelt ..
meine beine .. alles... :o

Moderator
@ PrincessinElena

Ja, da hat deine Freundin wohl recht, das "hört" sich ganz nach Magersucht an. 500kcal am Tag sind viel zu wenig, und nur 200kcal ist ja so gut wie gar nichts! Damit du gesund leben kannst, braucht der Körper ca. 2000kcal am Tag.
Du musst ganz schnell zum Dok gehen, so kannst du nicht weiterleben. Wenn du so weiter lebst, wirst du irgendwann umkippen und vielleicht sogar sterben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema