Bin ich magersüchtig?

Ich mache mir im Moment ein bisschen Sorgen um mich. Denn ich bin 1, 61m groß und vor ein paar Wochen habe ich 41kg gewogen (hab aber keine Diät gemacht oder so hab schon immer so wenig gewogen). Jetzt wiege ich bloß noch 39kg ohne das ich aufs Essen geachtet habe. Ich habe Angst dass ich wieder zunehme (ich weiß das ist verrückt) kann aber nichts dagegen tun. Könnt ihr mir sagen ob ich gefährdet oder sogar magersüchtig bin?

Antworten (48)
Moderator
@ pj

Hmmm ..., du hast leider nicht geschrieben ob du m oder w bist, aber du hast starkes Untergewicht und müsstest mindestens 7.5kg zunehmen damit du kein Untergewicht mehr hast, wenn du weiblich bist. Dann hast du gerade so Normalgewicht.
Du solltest wirklich zum Dok gehen, da du dich ja auch übergeben musst, das ist wirklich nicht gesund.

Hey

Hey ich hab mega parnik
ich wonhe seit 1 jahr alleine und bin jetzt 18 bei einer größe von 1.72 hab ich ein gewicht von 47 kilo
ich esse kaum was und stehe ständig auf der wage auch übergeben tu ich mich will aner nicht zum arzt keiner meiner familie hat anhnung weil wir alle so dünn sind (familienbedingt)
lg

Ähm...

Leute, hört auf mit Scheiß!!! "Ich wiege 50kg und fühle mich zu dick!" Wenn ihr da einmal reinrutsch, kommt ihr da NIEWIEDER raus! Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin jetzt 25 und mein Stoffwechsel war durch diesen ganzen Mist jahrelang völlig im Ar...! Bis ich wieder meine Tage bekommen habe, hatte es von Beginn der Krankheit an insgesamt 2 Jahre gedauert! Eurer Körper bleibt monate - oder sogar jahrelang in permanentem Alarmzustand! Das heißt ihr fresst, sobald ihr es wieder tun wollt, alles in euch rein. Wenn es dann nicht zur Bulimie kommt, falls die nicht schon vorher da war, nehmt ihr ohne Ende zu! Bis der Körper dann - und das dauert auch nicht bloß 3 Tage! - wieder normal auf Nahrung reagiert! Bei mir waren das 5 verschenkte Jahre ohne Genuss beim Essen und ständigen Gewichtsschwankungen und Rückfällen!
Heute wiege ich bei 1, 88m bloß 58kg! Und das, obwohl ich esse! Ich werde ständig mit Männern verwechselt und das ist nicht lustig!!! Also; Finger weg!

Moderator
@ Kim

Ja, du hast Untergewicht, hmmm ..., magersüchtig könntest du auch sein, da du angst hast zuzunehmen und dich dann dick fühlen würdest. Das sind alles "Anzeichen" einer Magersucht.
Du solltest wirklich zunehmen, dein BMI ist nur 15, das bedeutet starkes Untergewicht. Wenn du 5kg zunimmst, dann hast du gerade so Normalgewicht, an der Grenze zum Untergewicht.
Untergewicht ist sehr gefährlich, daher nimm bitte zu, oder gehe zum Dok, das er dir helfen kann gesund zu leben.

Magersüchtig?

Haii ihr
Ich bin Kim bin 14 jahre alt bin 1.75 groß und wiege 46 kg!!!
alle sagen mir das ich zunehmen soll aba ich habe angst zuzunehmen denn sonst fühl ich mich fett
bin ich magesüchtig ???
oda einfach nur untergewichtig??

Hei..

Nein, ich denke nicht dass du magersüchtig bist. Du bist zwar wirklich untergewichtig aber nicht magerüschtig. Ich bin 1, 59 groß und wiege 37 kg.. Bin zwar angeblich noch nicht magersüchtig (ich muss zugebn dass ich im gegensatz zu den anderen in meiner Fam, die zwar alle nicht dick sind, fast gar nichts esse). Trotztem empfinde ich es als genug .. nehme aber trotztem jeden Tag ab .. Ich bin jetzt in ärztlicher Aufsicht, weil es ein paar Lehrern aufgefallen ist dass ich masiev abgenommen habe, und jetzt muss ich alle 2 Wochen zum abwiegen dort hin ..
Wenn du dir wirklich Sorgen machst dass du magersüchtig wirst solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen und ihn fragen ob du gefährdet bist.
Lg

Moderator
@ beti1

Natürlich sind sind hier einige krank, Magersucht ist eine schlimme Krankheit, und einfach mal zu einer Beratung gehen reicht da nicht !!
Und den Rest deines Beitrags hättest du hier wirklich nicht posten müssen, daher wurde auch einiges deines Beitrags entfernt !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zerklatscht

Hey ihr seid alle krank im kopf ihr seid alle magersüchtig !!!
guckt mich an 1.75 und wiege 85 kg das ist perfekt nicht zu dick und nicht zu dünn ... geht euch mal beraten ***** !!! wer sich vor essen ekelt ist doch krank *******!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ sylvia

Hmmmm ...., wenn du schon mal magersüchtig warst, hast du bestimmt einen "Rückfall" und bist, wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, immer noch oder wieder magersüchtig.
Alleine wirst du das nicht schaffen, daher musst du dir unbedingt Hilfe suchen, am Besten bei dem Dok, der dich schon mal in die Klinik "geschickt" hat, der kennt dich ja schon und weiß was mit dir "los" ist.

Moderator
@Sylvia

Doch, du bist krank, magersüchtig immer noch. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, dich dort wiegen lassen und auch messen. 500 Kalorien am Tag sind viel zu wenig. Du hungerst dich damit sicher zu Tode, wenn das weiter geht. Ich gehe auch davon aus, dass dein Gewicht schon wieder unter die 50kg gefallen ist, nachdem du dich ja nicht wiegen willst. Such dir Hilfe, auf deine eigene Körperwahrnehmung kannst du dich nicht mehr verlassen.

Ich bin doch nicht magersüchtig...!

Ohh..ja ich bin 15 Jahre alt...
Ja ich war mal magersüchtig....

Moderator
@ sylvia

E-Mailadressen dürfen hier nicht in Beiträgen stehen, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, und wenn du auch dein genaues Gewicht nicht weißt, können wir dir leider nicht genau sagen, ob du schon Untergewicht hast oder nicht. Wenn du 50kg wiegen würdest und z.B. 14 wärst, hättest du noch Normalgewicht, aber als 15 jährige mit z.B. 49kg hättest du schon Untergewicht !
Also fett bist du ganz bestimmt nicht, was du hier von den anderen Girls gelesen hast ist nicht normal, die haben starkes Untergewicht! Das ist wirklich nicht gesund.
500 kcal am Tag sind viel zu wenig, wenn du nicht mehr isst, hast du bestimmt auch bald Untergewicht, wenn du es jetzt noch nicht haben solltest, außerdem wirst du dann bestimmt magersüchtig werden. Der Körper braucht ca. 2000 kcal pro Tag um richtig zu "funktionieren" !
Warum warst du denn 8 Monate in der Klinik? Hattest du mal starkes Untergewicht und warst magersüchtig ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich bin doch nicht magersüchtig...!

Hallo ihr...
ohh man jetzt wo ich das lese wie dürr ihr seid find ich mich ja noch fetter...
eigentlich wollte ich mich ja nur erkundigen ab wann man magersüchtig ist...also ich bin 1, 70 groß und wiege glaub ich ungefähr 50 kg...genau weiß ich es nicht, deenn ich hab große Angst mich zu wiegen...manchmal bekomme ich heißhungerattacken und esse eine tafel schokolade...danach hab ich meega schlechtes Gewissen...und fühle mich fettttt, sonst esse ich nur 5oo kcal oder soo..., ich war 8 monate mal ina klinik..!Aber ich bin doch nicht magersüchtig oder?Bitte helft mir...könnt mir gerne auch ne e-mail schicken ******
Liebe Grüße

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schön wärs...

Hej! ihr habt ja alle noch ein annehmbares gewicht! ich bin 1, 72 und wiege nurmehr 37 kilo! gehe aber in ein sportgymnasium und die konsegquenzen werden immer mehr z.B.! : sportverbot! hab aber jz mit einer therapie begonnen weil ich es trotz großen willens nicht mehr allein schaffe! bitte macht nicht auch diesen blödsinn nichtdu hast kein lebensgefühl mehr

...

Hey..man kann ja ganz leicht den BMI (body mass idex) errechnen.. ich hab mir einmal die freiheit genommen und deinen errechnet... du bist rund bei 15..
das heisst so viel wie.. du bist ziemlich untergewichtig... du musst ein bischen aufpassen, falls du noch mehr abnimmst..
also einfach mal etwas mehr zur chipstüte greifen =D

ich bin persöhnlich auch so dünn..auf 1, 61 wiege ich 43km..
und ich kenn das gefühl nicht dicker werden zu wollen.. ich hasse es, wenn auf der waage statt 43km auf einmal 44km steht.. aber ich versuche mir dann immer im kopf zu behalten, dass man davon eh nichts sieht..2 kilo mehr oder nicht.. die sieht man nicht =D

Moderator
@ just me

Hmmm ...., dein BMI ist nur 13.0, das bedeutet starkes Untergewicht, du müsstest mindestens 8kg zunehmen, damit du kein Untergewicht hast.

@ tom92

Ich bin 13 jahre alt...nur so zur info

Jepp

Also "normal" isses ned mehr. Bitte Tom92 glauben!

Wieder ein "normales" leben wünscht:

Dark-Dreams

Moderator
@ just me

Hmmm ...., du hast zwar nicht geschrieben, wie alt du bist, aber 32kg sind viel zu wenig, das ist nicht normal, du hast starkes Untergewicht !
Du musst unbedingt zunehmen und zum Dok gehen, das ist wirklich nicht gesund.

Jo

Was soll ich dann bitte sagen??
ich bin 1.57 und wiege 32kg....ist das normal???

Also

Ich denke magersüchitg bist du nicht. du wiegst zwar zu wenig, aber da du dich selsbt fragst ob du magersüchtig bist, denke ich nicht, dass es so ist. du machst dir ja sorgen und denskt über dein gewicht nach. allerdings ist der gedanke, dass du angst ahst zuzunehmen schon in richtung magersucht. solange du dich gut genug ernährst und nicht krankhafte methoden hast um abzunehmen ist es okay.

Oh man wie schafft ihr das nur

Hey! Also ich hab mal ne frage wie ihr das schafft so wenig zu wiegen ich versuch alles und ich nimm kein gramm ab und ich fühle mich auch nicht mehr wohl und würde gern bei einer größe von 167 cm wieder 48 kg wiegen. Ich habe bis vor einem jahr das noch gewogen aber komischerweise habe ich das gefühl das ich zugenommen habe..aber ich habe mich auch schon seit langem nicht mehr gewogen weil ich regelrecht angst davor habe.

Moderator
@ Krissi

Na, du hast Untergewicht, da haben deine Eltern schon recht, wenn sie meinen, das du zunehmen solltest. Ich glaube nicht, das deine Eltern "parteiich" sind, sie wollen nur nicht, das es dir schlecht geht, da du Untergewicht hast. Das ist eben total ungesund, daher solltest du wirklich ein paar Kilos zunehmen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich hab die gleiche Frage

Also zu nächst glaube ich das du nur dann wirklich margersüchtig bist wenn wenn du z.b schon deine regel hast und sie seit der verminderung des gewichts aufgehört hat... du solltest jetzt deinem Körpe gut zuhören und gucken ob er irgendwelche zeichen von schäden aufzeit wie haarausfall trockene haut und leichtes frieren... wenn du bewusst die gewichtsabnahme herbeigeführt hast sollstes du dringend mit jemandem darüber reden!!!
so und jetzt auch ich noch eine frage ich 175 cm groß 17 jahre alt und wiege 51 kg ... ich habe immer panik zuzunehmen wenn das sättigungsgefühl so groß ist... meine eltern sagen ja aber die sind ja auch parteiich oder?

Ich "hasse" meinen Körper, Magersucht?

Eigentlich habe ich nie gedacht, dass ich magersüchtig sein könnte aber in letzter Zeit sind mir ein paar Gedanken durch den kopf gegangen, die mir Angst machen. Zum Beispiel sagen mir viele, dass ich abgenommen habe, ich fühle mich aber nicht so, stattdessen konzentriere ich mich auf mein hüftgold und meinen bauchspeck und will noch weiter abnehmen. Natürlich bin ich dünn und habe auch keinen dicken Bauch, aber jedesmal wenn ich mich im Spiegel ansehe kriege ich schlechte laune, fast agression und fange an zu weinen. Dazu kommt das ich in letzter zeit eh unter Schulstress leide und viel drunter und drüber geht bei mir :D, deshalb bin extrem launisch geworden >.< Außerdem kriege ich beim essen grundsätzlich schlechte laune.. es ist egal was meine mama dann auch kocht, ich esse es dann zwar und behalte es auch bei mir, aber meine Laune ist dafür im Keller! Oh man.. ich bin echt anstrengend geworden, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist! Also jetzt nichts falsches on mir denken^^ Ich versuche oft mich zusammen zu reiße, weil ich mir darüber bewusst bin..

Also, bin ich magersüchtig, weil ich abnehmen will und mich im Spiegel ungern betrachte oder liegt es viel mehr an der stressigen Situation?
Würde mich über eine Antwort freuen!

PS: Ich wiege jetzt 48.9 kg und bin ca. 172 cm groß. Als ich mich das letzte mal gewogen habe, wog ich 51 kg das ist allerdngs schon sehr lange her^^. Die waage lügt nicht, aber meine Augen zeigen mir was anderes.

Moderator
@ Lulu

Naja, ob du "schon" magersüchtig bist, weiß ich nicht, aber du hast starkes Untergwicht, dein BMI ist nur 14.2, normal wäre ein Wert zwischen 16.1 und 23.
Du solltest auf jeden Fall ein paar Kilos zunehmen, starkes Untergewicht ist nicht gesund und sehr gefährlich. Wenn du es nicht allein schaffst etwas zuzunehmen, dann solltest du mit deinem Prob unbedingt mal zum Dok gegen.

Bin ich den auch magersüchtig?

Heey ist zwar komisch jetzt hier im internet sowas zu schreiben bin aber heute aus zufall auf diese zeit gelangt weil freunde von mir meinen das ich magersüchtig bin denn ich bin 13jhare alt udn 4monate , bin 1, 69m groß und wiege 40, 6kg das kommt aber auch nur würde ich mal sagen weil ich sehr proleme in der letzten zeit mit meinen kumpel hattee weil sind vater elider gestroben ist udn das nimmt mich halt auch sehr mit und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr meint das ich magersüchtig bin wäre nett wenn ihr antworten würdet udn auch wenn ich mich im spiegel sehe , sehe ich ein mädchen mit einem großen läckeln und guter laune ;)und ich esse auch normal kotze nicht oder nehme i-welche essstobber ;)liebe grüßee lulu:_*

Nein bist du nicht

Hallo :)
ich finde du bist grade noch soo im rahmen zwar schon ziemlcih dünn aber noch nicht magersüchtig...
ich kenn das gefühl selber..ich habe einfach keinen appettit mehr..ich wieg im moment 39kg bei einer größe von 167!
ich komm nächste woche in eine klinik..bitte verbau dir dein leben nicht...die meisten mädchen sind hier überhaupt nicht magersüchtig auch wennn sie es sagen...denn keine magersüchtige sqagt dass sie das ist..ich finde mich vieel zu fett aber ALLE sagen dass ich magersüchtig bin!!
alles gute
LarA

Nope

Heeey, ich verstehe ich dich das du sölche bedenk hast habe ich selber ch bin auch ungefähr dene größe & wiege 43 kilo & mene freunde mienen dass icha uch zu dünn were obwol ich dass selber meinen nay aoke ein bishcen zu wenig ist es schon aber ich dneke nicht dass du gleich mager üchtig bist ;)

Ehm hallo?

Also ich denke du bist aufjedenfall Magersüchtig, es ist doch nicht normal, das man so groß ist und so wenig wiegt! Also ich bin 1, 62 m groß und wiege 54 kilo und bei mir sagen die Leute ja schon das ich total Dünn bin was sollen sie denn dann bei dir sagen? Das ist doch nicht schön so dünn zu sein, also finde ich zumindestens! Aber ganz ehrlich meine Meinung? Du bist schon ein bisschen blöd ganz ehrlich ich würde mal lieber zum Arzt gehen und den fragen ob du Magersüchtig bist anstatt es im Internet zu fragen....denn es kann zwar jeder seine Meinung schreiben, aber ich glaube keiner weiß ob du Magersüchtig bist oder ob du es nicht bist und das bringt dich auch kein Schritt weiter...der arzt kann es dir 100pro sagen...und dann hast du gewissheit !!

Magersucht

Du armaé du m, usst zum artzt , bist unterernert

Halloo

Ja ich denke das du mager süchtig bist vllt solltest du zum arzt gehen oder zum pysopaten., ...

Magersucht

Hey ich bin lili ..
ich glaube ich bin auch soga magersüchtig was soll ich machen?? bin 1, 60 gross und wege nur 40kg?? ohman wie soll ich nur ein guten körper bekommen habt ihr fielleichht einen tipp für mich bitteee ich brauche wirklcih hilfee, , , , , ich weine soga manchmal wie dünn ich doch bin:(((

An alle x)

Ihr redet euch das ein !
bei so einer größe wiegt ihr die gewichte niemals !
ich bin 14 und hatte hab magersucht ich weiß wie das ist...

...

Ganz ehrlich... Magersucht ist keine Frage des Gewichts, sondern der Einstellung zu sich selbst!
ich selber bin auch magersüchtig (bis auf 43kg, jetzt aber wieder 47kg bei 1, 74m), und zwar so weit, dass meine Periode seit fast einem halben Jahr ausbleibt, meine Haare alle ausfallen und außerdem tauschen sich jetzt auch meine Lehrer über meinen Gesundheitszustand aus... zwar esse ich seit einer Woche wieder zweimal am Tag, mache wieder Sport und bin auch der Meinung, meine Magersucht überwunden zu haben, aber meine Mutter sagt mir, ich sei erst wieder gesund, wenn ich kein Problem mehr mit dem Essen habe... und bis dahin ist es bei allen Anorektikerinnen ein weiter Weg...

also legt Euch ein besseres und VERNÜNFTIGES Bild von Euch selber zu und fangt wieder an zu essen (zumindest zweimal pro Tag)! ich hab's gemacht und fühle mich jetzt viel besser! außerdem kommt man damit viel besser bei anderen Menschen an und bekommt immer öfter gesagt, wie gut man doch aussieht! :-) ich weiß, es ist schwer, die Gewichtszunahme zu akzeptieren, aber ich habe mir immer wieder eingeredet, dass ich meinem Körper und mir etwas Gutes ttue... und wenn Euch das als Motivation zu essen nicht genügt, dann müsst Ihr Euch mal überlegen, was Ihr Eurer Familie und Euren Freunden antut! bei mir war es auch meine Mutter, die mich dadurch, dass sie geweint hat als sie meinen ausgemergelten Körper gesehen hat, wieder zum essen motiviert hat...

ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft! ich glabe an Euch!

Annie

hello:_

Ich glaube auch dass ihr alle einen Artzt ausuchen solltet, ihr seit viel zu leicht für eure grösse, glaubt mir!!! eine gute Freunin von mir hat mit der Magersucht bekanntschaft gemacht, und sie wäre fast abgekratzt!!! lasst euch durch tschecken und redet mit euren Freunden und Eltern darüber, dann werdet ihr auch Hilfe bekommen!! Ich bin 16 Jahre alt und 170 Klein und wiege 49kg, das ist auch ein bisschen wenig aber immer noch ok, aber bei mir liegt es in der Familie! Versucht zu zunehmen das ist verrückt wie leicht ihr seit, einfach nicht normal! Und die Jungs stehen sowiso nicht drauf, wieso macht ihr das?

hey leonie mir geht es fast genauso wie dir ich wiege 47 kilo und bin ungefähr 1, 65 groß. viele sagen das ich zu dünn bin und magersüchtig bin machne sagen das ja auch manchmal nur so aus ja ein bischen gage alos nich so du musst was tun du bist magersüchtig aba die eisten finden mich zu dünn erst hab ich ima gesagt hallo ich bin wohl nich magersüchtig ich bin dünn mehr nich und ich ich esse ja auch noral nur jetzt überlege ich immer mehr uba das thema nach und habe etwas angst das es zustimmt !? und ich wieß nich wi ich es änderen soll ich ess und ess und habimma hunger und ess dann auch ich nehm einfach nicht richtig zu naja jetzt hab ich auch schon genug geschrieben und leonie versuch viel zuesse und wenn du dicker wirts was solls ich wer froh :)

Entschuldigt wen ich mich da einmische aber Ihr solltet mal nen arzt aufsuchen und eure Blutwerte und das Herz und einfach mal ALLES durchchecken lassen. Und ihr solltet mal mit einem arzt (eurem Hausarzt) darüber sprechen der wird euch shon sagen was ihr für ein problem habt. So im Internet in einer Virtuellen Welt kann man niemandem sagen das er krank ist oder gesund ihr kennt euch doch nicht ihr wisst doch nicht wie der Mensch an der anderen Tastatur seinen Tag verbringt wie oft sie an essen denkt oder nicht
Ich lege euch ans Herz wirklich mal zu einem Arzt zu gehen

??????????

du musst zunehmen du wiegst viel zu wenig so wie meine freundinn

Doch du bist magersüchtig ..
und alle die um die 38 kilo in diesem forum wiegen und größer als 1.50 sind !!! glaubt mir, das redet ihr euch alle nur ein !
Ich war selber magersüchtig .. bin 13!
Und mir ist es überhaupt nicht aufgefallen! Ich dachte ich esse ganz normal .. doch das war nicht der Fall ..
An meinem Tiefpunkt der Magersucht wog ich nur mehr 29 Kilo bei 1.45 !! Bitte, das ist nicht mehr normal in welchem Bereich ihr euch da befindet .. Ihr braucht DRINGEND hilfe! Anscheinend fällt euch das nicht auf .. Außerdem warum magern wir uns so ab? Nur für Männer ?? Die wollen auch lieber kurvigere Frauen !! Nachher hat man viele Probleme : Die Verdauung funktioniert nicht mehr so, deine Haut ist total schlaff .. ich sag euch das ist nicht .. normal !

Magersüchtig ist man nur, wenn es krankhaft aussieht und sich dein ganzes Leben nur ums Essen und Abnehmen dreht. So lange du dir da nicht so viel Gedanken drüber machst, hast du wahrscheinlich nur eine gute Verdauung.
LG
Eva

hi!
ich frag mich die selbe frage: ich wieg 34kg und bin 155cm groß!!habt ihr einen ahnung ob ich magersüchtigbin'?alle sagen ich bin ja viiieeellll zu dünn ich selber fühl mich abba ürgentwie fett.

Also ich denke solange du wirklich normal isst, musst du keine Bedenken haben, aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, weils ja sein kann, dass sonst irgendwas nicht stimmt!

du bsi tauf jeden fall magersüchtig ich wurde mal lieber zuh nehmen ich bin so lang wie du weige um die 50 - 53 kg
sonst wirst du abkratzen, mindestens musst du 48 wiegen

Wenn du normal isst, dann besteht warscheinlich keine gefahr auf magersucht.. manche werden ja troz das sie total viel essen einfach nich dick und da kann man keine magersucht bekommen! Aber wenn du nur sehr wenig isst und so viel wiegst würde ich vllt auch lieber mal zum arzt gehen oder ein bisschen mehr essen.. Ich bin 1, 67 groß und hab vor ein paar wochen nur noch 38 kg gewogen.. Habs aber selbst geschafft wieder auf 42kg zuzunehmen ... pass auf dich auf!

hi, ich denke das du kurz vor einer magersucht bist denn dein gewicht ist wirklich viel zu wenig, ich bin 1, 66 m und hab vor einem jahr nur 40 kilo gewogen, ich war magersüchtig aber dann hab ich es selber eingesehen und hab mich freiwillig in eine terapie begeben und jettzt wiege ich 53 kilo und fühle mich pudel wohl ich esse jetzt wieder normal und wenn ich bilder sehen als ich so dünn war bekomme ich gänseahaut und hab mir geschworen das ich nie wieder so dünn sein will. Ich würde dir raten einfach dich mal durchschecken zu lassen bei einem Arzt und das würde ich auch der Ramona raten, weil du auch viel zu dünn bist. ich musste mich auch überwinden, aber jetzt habe ich es geschafft und bin überglücklich. Ich hoffe du schaffst es auch, so schwer ist es gar nciht..., ich würde dri auch raten dich einfach mal vor den spiegel zu stellen und dir selber bewusst zu machen das du zu dünn bist..., warum ich magersüchtig war war das ich dachte ich bin für die jungs zu dick und ihnen gefallen ganz dünne mädchen mehr aber genau das gegenteil ist die wahrheit, ich habe jetzt einen freund und er findet es viel besser wie ich jetzt bin und er sorgt auch immer dafür, dass ich nicht wieder abnehme er unterstützt mich immer das ich mich so wohl fühle so wie ich bin, was ich damit sagen will ist, dass es keinen grund gibt seine gesundheit zu riskieren nur um so dünn zu sein, also versuche einfach etwas zuzunehmen und wenn du es nciht alleine schafst dann hol dir hilfe!!! Lg anna

awa!

Hi du! ich denke auch nicht, dass du magersüchtig bist! ich bin 1, 63 m groß und wiege 38 kg!!!
also noch weniger und bin auch nicht magersüchtig!

quatsch

du bist wirklich etwas dünn, aber bei mir ist es nicht besser, ich bin 165cm groß und wiege nur 44kg. mach dir keine sorgen, magersüchtig bist du noch nicht, aber du solltest mal lieber anfangen etwas mehr zu essen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema