Wie kriege ich meine Oberschenkel schlanker?

Also ich habe schon seit langem Probleme mit meinen Oberschenkeln. Mit dem Rest meines Körpers bin ich einigermaßen zufrieden. Aber meine Oberschenkel finde ich viel zu dich. Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Oberschenkel straffen bzw. genau an ihen abnehmen kann?

Antworten (3)
oberschenkel

Viel Laufen.. dann werden sie dünner, so habe ich sie dünner bekommen.

Hi!
Danke für deine Tipps.
LG Janette

hey

um deine oberschenkel dünner zu kriegen musst du fahrrad fahren aber den sitz etwas höher stellen das spannt die oberdschenekel muskeln an du sie wrden straffer und dünner viel spaß beim radeln bs denne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema