Ich schaffe es nicht ich kriege keine Unterstüzung

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin zu dick ich bin 1, 54 und wiege 55 kilo das ist viel zu viel ich fühle mich unwohl! und wenn ich dann mal ein tag erwische wo ich mich wohl fühle sagt mir meine mutter das ich nur am fressen sei und viel zu dick sei das macht mich total fertig! ich MUSS also abnemehn und will es auch aber wie schaff ich es ich möchte nicht magersüchtig werden! aber trozdem schlank sein bitte hilft mir!!!!

Antworten (1)

ja ich glaube das es du so nicht schaffst. wen deine mutter dir immer sagt das du dick bist ist das kein wunder.Meine freunde sagten mir das auch immer.Es macht eim totall fertig. irgendwann hab ich mit ihnen darüber geredet. ich sage ihnen das ich abnehmen will. aber das ich es alleine nicht schaffen würde.das ich ihre hilfe brauche.und sie halfen mir.ich würde dir das gleiche mit deiner mutter empfehlen. red mit ihr und sag ihr das du ihre hilfe brauchst. vieleicht kauft sie ja das mehr obst und gemüse anstatt schokolade oder andere süssikeiten
liebe grüsse

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema