Jeden Tag nur Kalorien am zählen

Hii alle zusammen...
Ich bin echt jeden Tag dabei kcal zu zählen , ich fühle mich so schrecklich dick und will einfach immer abnehmen, ich denke immer ans essen , wenn ich was esse habe ich danach so ein schlechtes gewissen das ich einfach nur heulen könnte!Ich hab mein essen auch schon stark reduziert esse zb 2 Brötchen und 1 Salat am Tag mehr nicht!Mir gehts gut wenn ich nichts im Bauch habe.Wenn ich was esse und mein Bauch danach dicker ist, mache ich viel Sport , gehe raus fahre inleiner ich bin dann so sauer das ich was gegessen habe das ich die Kcal so schnell wie möglich verbrennen will.Ich denke jeden Tag jede Minute ans abnehmen, ich gönne mir gar nichts mehr und das schon fast 1 Jahr oder länger.Immer kcal zählen und jeden 2 tag auf die Wage stellen...ich hab angst das ich irgendwann dadurch noch Krank werde!
Lg , izzy

Antworten (1)
Sorry

Aber du bist schon karank das ist nicht normal das ist essgestört! Sag irgendjamndem den du kennst von deinem Problem alleine kommst du da nicht mehr raus!!! Du musst das echt jemandem sagen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema