Warum ist mein Busen so gross??

Ich habe ein Problem..den meine Figur wäre eigentlich super schön..aber ich habe einfac einen reiiiiiiesen busen...ich finde das überhaupt nicht schön! und die eine brust ist zudem noch grösser als die andere. das sieht scheisse aus im Bikini. Iwe kann man an den Brüsten möglichst schnell abnehem???brauche hilfee
(1m69 49kg)
dankee lieber gruss aylin

Antworten (3)
Moderator
@ Lebian

Hmmm ..., das hat "aylin" vor über 3 Jahren hier geschrieben, am 12.06.07. Daher glaube ich nicht, das "aylin" das hier noch lesen wird.

Hatte meine Frau

Also meine frau hatte das auch schon mal: sie hat die ganze zeit trainiert und so gaaaaaaaaaaaaaanz schnell abgenommen

Kp

Ich finde meinen busen auch viel zu groß für meine Figur, aber lass dir mal eine erliche meinung von deinen Freunden geben. ich dachte immer mein Busen wäre zu groß und der würde im Bekini scheiße aussehen. Doch das war nur meine Meinung. Meine Freundinnen meinten das mein Busen garnicht scheiße wäre. Manchmal glaub ich auch das meine eine brust größer ist als die andere aber die anderen sahen das ganz anders
lg fafa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema