Ist das schon Anfang einer Essstörung?!

Hallöchen, also ich hab wahrscheinlich ein problem, was sehr viele haben.. Also, es fing eigtl schon vor Jahren an. Damals war ich pummelig aber habs dann irgendwann geschafft ca. 57 kg beizubehalten. Das ist best schon 3 Jahre her, damals war es sehr extrem.. Und momentan habe ich das gefühl es wird wieder so wie früher.. Damals hatte ich sehr viel gehungert um das gewicht runterzubekommen. ich wollte nicht mehr die "pummelige" Yvonne sein.. Naja und in letzter zeit fange ich wieder an ständig ans essen zu denken, oder eher ans NICHT essen.. ich versuch immer gesund zu essen, kann aber sehr oft nicht wiederstehen und dann fühle ich mich sowas von furchtbar und fett und bin enttäuscht von mir. selbst wenn ich n paar gläser cola trinke oder ein paar stückchen Schokolade.. seit ein paar wochen schäme ich mich sogar etwas vor meinem freund in unterwäsche rumzulaufen!(obwohl wir schon über 2 jahre zusammen sind). Ich esse jetzt schon den ganzen abend äpfel, aber nicht weils so gut schmeckt sondern damit ich etwas esse und nicht an andere dinge denken muss..Auch wenn ich andere Mädchen sehe im TV oder schule oda auf der straße und die haben ne tolle figur, dann denke ich auch immer nur wie hässliche und fett ich dagegen bin und bin neidisch und nehme mir dann vor nichts mehr zu essen, aber schaff es dann eh nicht.Das finde ich selbst total bescheuert und lächerlich, doch es ist nunmal so.. ich weiß aber ehrlichgesagt nicht, ob ich mir schon ernsthaft sorgen machen muss über mein verhalten oder ob das noch okay so ist. Bitte helft mir und sagt was ihr darüber denkt! Das würde mir sehr helfen! DANKE DANKE im Voraus =)

Antworten (2)
BabyAngel007
@susa

Hi susa ich hoffe das dir klar ist das du schon extrem untergewichtig bist und auf keinen Fall abnehmen musst , im Gegenteil sogar wenn du 10 Kilo zunehmen würdest hättest du noch Ideal Gewicht

man muss nicht immer = an ess störungen dencken

ich bin 45 kilo schwer un bin 1.74 gross ich habe nicht das gefül wen man versucht schlank zu bleiben das man eine ess störung hat

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema