Wir brauchen Hilfe!

Meine Freundin und ich haben eine Frage: Wir befürchten, dass unserer Freundin Magersüchtig ist. Sie stellt sich ca. 10 mal am Tag auf die Waage und sagt ständig sie ist zu dick. Außerdem hat sie schon seit 4-5 Monaten nicht mehr ihre Periode bekommen. Wir machen uns wirklich sorgen um sie! Bitte antwortet uns schnell, es ist wichtig!
Gruß

Antworten (3)

Ist sie Magersüchtig?
Bitte antwortet!
Gruß Melody & Marie

!!!

Unsere Freundin ist 1, 64 groß und wiegt ca.45 Kilogramm. Vielleicht hört sich das jetzt nicht so schlimm an, aber sie ist ziemlich mager. Wenn man sie umarmt, spürt man alle Knochen...
Sie hat etwas Gewichtsschwankungen!
Und wenn sie nur ein bisschen zunimmt, ist das für sie eine Katastrophe!
Liebe Güße, Melody & Marie

???

Wie groß ist denn eure freundin und wie viel wiegt sie?? hat sie in letztr zeit hohe gewichtsschwankung?? lg nastia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema