Bin verzweifelt, weil ich zugenommen habe

Helft mir bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich bin verzweifelt... also als ich aus dem urlaub wieder gekomme bin hatte ich 2 kilo zugenommen war ja auch nicht weiter schlimm also ich wog dann 57 kilo und vorher halt 55 aber nah 1, 5 wochen nach dem urlaub war ich wieder auf 55 kilo... ich hab halt gehungert weil ic die 57 kilo nicht akzeptiert habe... aber jetzt ist alles schlimmer gekommen naja schlimmer ist kein ausdruck es ist eine katastophe... heute morge bin ich auf die waage gegangen und plötlich sah ich 59 kilo.. das heißt ich habe innerhalb von 2 wochen 4 kilo zugenommen daskann doch gar nicht sein dachte ich und hab michnoch 5 mal gewogen und bin fast in tränen ausgebrochen... ichkann das immer noch nicht fassen.. bitte helft mir was kann ich tun cih versteh das nicht um so mehr sport ich mache um so mehr wiege ich das ist doch total komisch... letzte woche hatte ich 3 mal training und was 4 mal joggen und bin jeden tag mit dem fahrrad zur schule gefahren ... ich versteh die welt cit mehr... bitte helft mir... sollich wieder anfangen zu hungern wie vor dem urlaub da hatte ich mich shcon mal von 57 auf 50 runtergehungert...??? bitte helft mir was soll cih tun??? ach ja cih bin 1, 70 m groß... lg anna

Antworten (3)
Hmm

Also du hast normalgewicht
es gibt keinen grund zur aufregung für deine gewichtis zunahmen habe ich eine mögliche erklärung du treibst anscheinen viel sport und du entwickelst dem entsprechen viele muskel die dann auch was wiege denn bodybilder sind auch nur so schwer durch die musikeln die haben ja 0 gramm fett am körper auf keinen fall hungern denn i wann haltest du das nicht mehr aus und isst mehr dann bringt dich nicht weiter du hast dann eine jojo effekt nicht sehr toll hast dann noch mehr als vorher drauf

Häää...

Du hast doch topp maße ich muss abnehmen ich bin zu fett wie schaffst du es so wenig zu wieden gib mir bitte tipps

Kein Grund zur Panik

Das gewicht ist für deine größe ganz ok und du bist ganz sicher nicht fett. Ausserdem schmeckt in Urlaub eh alles besser und man isst mehr. Sei froh dass du normal essen kannst, ich hab jedesmal angst zuzunehmen. Ich 13 (fast 14) bin 1, 80 m groß und wiege 54, 8 Kilo
! Bin gerade am abnehmen, weil mir voll viele Leutzz sagen ich sei dick:(
Naja viel glück.
Fischiii;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema