Busen oder Beine???

Bitte sagt mir eure Meinung! Wenn ich etwas mehr wiege, habe ich einen vollen Busen, aber der Rest von mir ist mir viel zu füllig. Wenn ich wieder etwas weniger wiege, habe ich fast keinen Busen mehr, jedoch gefällt mir dann meine restliche Figur. Was findet ihr wichtiger: grazile Gesamterscheinung, aber fast nicht vorhandener Busen oder etwas fülliger und Körbchengröße 70B?
Ich war einmal auf dem "besten" Weg zur Magersucht, fand dann jedoch meinen Busen viel zu klein und habe jetzt wieder ein paar Pfund mehr...naja, ich freue mich auf eure Antworten!=) lg

Antworten (1)
ganz einfach

also deine frage ist ganz einfach zu beantworten... also jungs stehen auf große oberweite also das heißt wenn du nen freund haben willst oder beliebt sein willst bei den jungs dann nehm zu ... wenn das dir aber egal ist oder du schon nen freund hast und nur für dich abnehmen willst dann nehm ab...
ich weiß ja nciht was du willst...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema