Ich will unbedingt zunehemen !!!!

Hallo uns zwar habe ich das problem das viele zu mir sagen ich soll ma essen ich wär zu dünn sogar magersüchtig also ich bin 1.60 und wiege 40kg bin ich mg??
aber was ich nicht verstehe ist ich esse viel aber nehme granicht zu ich rauche aber auch sehr viel könnten sie mir weiter helfen was könnte ich tun den ich fühle mich garnicht merh wohl ich will so wie früher 49kg wiegen ciao

Antworten (3)

Geh zu einer Ernährungsberatung!!! Ich habe auch eine Kollegin , die ist ca. 1.64m gros und wiegt 39kg...sie ist zu einer Ernährungsberaterin gegangen und hat seither zugenommen...

hallo gabi....also dünn bist du schon, du hast einen bmi von 15, 6 und das wäre ein bmi bei dem man als magersüchtig eingestuft wird ein gesundes gewicht wäre ab 47 kg...mein tipp...gesund ernähren, nach ernährungspyramide essen und so oft wie möglich essen, am besten kohlehydrate, dazwischen auch schokolade, kekse etc., saucen mit sahne verfeinern und versteckte fette essen (wurst, käse, etc.)...

wirkt aber nur wenn du auch wirklich zunehmen möchtest, für die abnahme von neun kilo muss es einen grund geben. denk mal darüber nach und geh zum arzt!

Hi

Hi! Also, ich würde erst mal mit dem rauchen aufhören (bekannter weise nimmt man da ja zu) und ich würde jetzt auch nicht übermäßig viel essen, wenn sie dann nämlich 49 kg und dann aufhören so viel zu "futtern", nehmen sie ja gleich wieder ab. Ich finde sie schon sehr dünn, kann aber leider nicht sagen ob sie mg oder nicht sind....! LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema